Die passende Werkstatt in wenigen Minuten finden

Den eigenen Auto Check in wenigen Minuten vereinbaren

Wer kennt das nicht, obwohl das Auto vor dem Urlaub durchgecheckt wurde, passiert irgendetwas. Entweder kurz vor dem Urlaub oder aber im Urlaub. Vor allem dann, wenn man in einer anderen Stadt ist, weiß der Autofahrer nicht, in welche Werkstatt er fahren soll. Es gibt in der Regel in jeder Stadt eine Vielzahl an Autowerkstätten, doch welche die richtige ist, weiß der Urlauber nicht.

Hier kann schnell Abhilfe geschafft werden. Denn nicht nur im Netz kann man nach der passenden Werkstatt suchen, sondern auch per App. Die App ermöglicht dem Reisenden eine tolle Möglichkeit die verschiedenen Autowerkstätten in der Umgebung zu finden. Innerhalb kurzer Zeit kann sich der Autofahrer sogar ein kostenloses und unverbindliches Angebot zukommen lassen. So weiß er direkt, was die Reparatur kostet und kann sich dann entscheiden, ob er das Angebot annimmt.

Viele Vorzüge auf Autoservice

Die Seite, wie auch die App haben aber noch eine Menge zu bieten. So kann zum Beispiel nicht nur nach Werkstätten in der Nähe gesucht werden, auch nach Automarken kann die passende Vertragswerkstatt gefunden werden. Sogar die Entfernung kann bei der Suche angegeben werden.

Günstige Leistungen per Autoservice finden

Wer eine Standardreparatur durchführen muss, wie zum Beispiel ein Reifenwechsel oder auch einen Ölwechsel kann sich alle Werkstätten im Umkreis anzeigen lassen und entscheiden, zu welcher er dann fahren möchte. Des weiteren kann der Reisende sich ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Einfach kurz die Probleme – so ausführlich wie möglich – beschreiben und abschicken. Wenn es besonders schnell gehen soll, kann auch sofort per Telefon eine Termin vereinbart oder ein Angebot angefordert werden. Dieser Service ist ein Muss für Autofahrer und die App eine absolut sinnvolle Sache, wenn der Reisende nicht ohne Plan, mit einem defekten Auto liegen bleiben möchte. Den Link zur App und alle weiteren Informationen zum Autoservice erhaltene Sie hier. Auch für Autofahrer die Ihren Wagen verkaufen möchten finden und Tools & Extra noch einen super Bonus einen unabhängigen Gebrauchtwagen Rechner.

 

 

Werbung
Austauschgetriebe für Autos und PKW